Klinikumgebäude mit Parkansicht

Wussten Sie, dass...


das GPR Klinikum 
Mitglied
im Hessischen
Klinikverbund ist?

GPR

Beschwerdemanagement

... für Patienten des GPR Klinikums sowie deren Angehörige

Da Sie unsere Seite des Beschwerdemanagements aufgesucht haben, hat dies wahrscheinlich einen triftigen Grund: Sie sind nicht zufrieden mit uns.

Dies ist sehr unerfreulich: sowohl für Sie als auch für uns. Denn wir sind bestrebt, Ihnen bzw. Ihrem Angehörigen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Wenn Sie dennoch Grund zur Klage haben, bitten wir Sie, sich an eine unserer beiden Mitarbeiterinnen im Beschwerdemanagement zu wenden, damit wir zu einer Klärung beitragen können.

 

Wir nehmen Ihre Meinung ernst

Wenn sich für Sie ein Anlass ergeben hat, den Sie zur Beschwerde bringen möchten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Aus Fehlern wollen wir lernen und Missstände möglichst umgehend abstellen.

Wir freuen uns, über ein persönliches Gespräch mit Ihnen -dies ist auch telefonisch möglich- und nehmen Ihre Kritik ernst. Wir stehen Anregungen und Vorschlägen offen gegenüber und sind bestrebt uns stetig zu verbessern. Wir möchten Missstände so schnell wie möglich aus dem Weg räumen und freuen uns, wenn Sie sich frühzeitig an uns wenden.

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Regina Sebald, Sekretariat des Geschäftsführers

Telefon: 06142 88-4004

E-Mail: sebald@gp-ruesselsheim.de

  

Heilke Zwirn, Unternehmenskommunikation

Telefon: 06142 88-1881

E-Mail: zwirn@gp-ruesselsheim.de

  

Beschwerdemanagement

August-Bebel-Straße 59

65428 Rüsselsheim

 

 

 


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Heilke Zwirn

 

Telefon: 06142 88-1881

Telefax: 06142 88-4019


E-Mail: zwirn@
GP-Ruesselsheim.de